Bei HKM sind die Mitarbeiter ein wertvolles Gut, da sie eine zentrale Rolle bei der Durchführung von Projekten spielen.
Sie halten die Qualität in allen Abteilungen mit Effizienz konstant und fördern gleichzeitig einen auf Kundenzufriedenheit ausgerichteten Ansatz
HKM bietet seinen Mitarbeitern Vorteile, um Berufs- und Privatleben miteinander zu vereinbaren, indem es flexible Arbeitszeiten einführt.
HKM stattet seine Produktionsmitarbeiter mit allen erforderlichen Kleidungsstücken, PSA und Schutzschuhen sowie Arbeitsgeräten aus.
Die Mitarbeiter der Verwaltung sind mit Laptops ausgestattet, um die Arbeit aus der Ferne zu erleichtern.
Alle Mitarbeiter haben Anspruch auf 25 Tage Grundurlaub.
Weiterbildungen wie das Eidgenössische Fähigkeitszeugnis als Bodenleger/in.
Mitarbeitende sprechen über HKM und ihren Beruf:
Haben Sie ein Renovierungsprojekt?
Benötigen Sie eine Beratung in Bezug auf die Einrichtung?
Sie müssen bestimmte Innenarbeiten durchführen?
Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um alle Ihre Anfragen zu beantworten.
Erhalten Sie die neuesten Neuigkeiten und Erfolge von HKM-SA per E-Mail, indem Sie unseren Newsletter abonnieren.
HKM SA
Rte André Piller 7
1762 Givisiez
T: 026 347 20 00
HKM SA
Ch. de Longemarlaz 6
1023 Crissier
T: 021 510 20 20
HKM SA
Ch. des Aulx 5
1228 Plan-les-Ouates
T: 022 552 34 34
HKM SA
Rue de Neuchâtel 24
2022 Bevaix
T: 032 849 13 13